Maschinen
 
Komplette Produktionsstraßen
Öfen
Gärschränke
Auskühlungsbänder
Verschiedene Zubehörteile
Videos von unseren Produktionslinien
 
 


Öfen

 
Tunnelöfen
Die Tunnelöfen erlauben das Backen mit allen Teigarten und sind für Produkte wie Waffeln, Galettes, Pfannkuchen, Kuchen, Kekse etc...geeignet. Sie sind für hohe Produktionskapazitäten bestimmt. Dieser Ofentyp ist für eine Vielzahl von Abmessungen und Backdauern lieferbar. Je nach Backdauer und Abmessung der Produkte ermöglicht er eine Produktivität von bis zu 150.000 Stück/Stunde.
  TV-Öfen
Dieser Ofentyp ist hauptsächlich für das Backen von weichen Waffeln bestimmt. Er ist mit einem genauen Teigdosiersystem ausgestattet sowie mit einem Aufnahmesystem für die Entnahme der Waffeln nach dem Backvorgang.
  TH-Öfen
Dank der austauschbaren Waffeleisen bietet der TH-Ofen die Möglichkeit, mehrere unterschiedliche Produktionen durchzuführen. Dieser Ofen produziert mindestens 1000 Waffeln in der Stunde. Er kann zusätzlich miteiner Teigzufuhrvorrichtung und mit einem automatischen Entnahmesystem ausgestattet werden. Dieser Ofen ist in der Standardversion mit 20, 24, 30 oder 36 Waffeleisen lieferbar.
  Öfen TV-8
Neuheit !
Siehe : Ofen neuheit TV-8
         
  61, av Thomas Edison - 1402 Nivelles - Belgium - Tel 32-2-356.67.82 - Fax 32-67-44.32.03
Maschinen für Waffel- und Keksindustrie © 2010, http://www.acemal.com